Wir - die Clevercamper

Wir, das sind Annika und Frank Nebel und unsere Hunde Simo und Taira.
Durch die Vorbereitung auf zahlreiche Reisen und Kurztripps in die nah- und ferngelegene Natur abseits des Tourismus, haben wir unser Fahrzeug, einen alten Land-Rover 110 vom englischen Militär, so weit fit und zurecht gemacht, dass wir alles dabei haben, was wir unterwegs so brauchen.

Offroad-Zubehör, Innenausbau, das Grundkonzept des Autos, seine Flexibilität im Alltag, all dies macht ihn aus.
Freunde und Bekannte haben uns ermutigt, unsere Ideen und Problemlösungen auch anderen zur Verfügung zu stellen. So haben wir dem einen oder anderen auch weiterhelfen können - mit Rat und mit Tat.
2007 haben wir uns entschlossen, die Firma „Clevercamper“ zu gründen. Unsere Heimatstadt heißt Kleve früher Cleve geschrieben; daher der doppeldeutige Name. Das Wahrzeichen der Stadt ist die Schwanenburg, welche wir dann auch direkt in unserer Logo als Silhouette aufgenommen haben.


>> weiter

Annika Wagner, Frank Nebel & Simo